Montag, 26. November 2012

Weihnachtskleid-Sew-Along Teil 1

Weihnachtskleid-Sew-Along 2012 Teil 1




Ich verfolge ja auch immer gerne die Sew-Along Aktionen und dieses Mal bin ich dabei. Schön finde ich, dass auch dieses Jahr wieder ein Weihnachtskleid-Sew-Along stattfindet, und organiesiert von sewing addicted,vielen lieben Dank.

Heute ist also das erste Treffen:

Weihnachtskleid-Sew-Along 2012 Teil 1: Motivation und Link-Sammlung.
Was mag ich anziehen, lieber ein Kleid oder ein schickes Hosenoutfit?/ Wo kriege ich den Schnitt her?/ Wer hat eine Idee für einen tollen Blusenstoff?/ Ich weiss schon was ich nähe und zwasr das hier./ Kennt jemand einen Schnitt für so etwas?/ Ich habe einen tollen Schnitt gesehen, den muss ich Euch unbedingt zeigen./ Ich weiss noch garnicht was ich nähen soll.

Es wird ein Kleid passend zumeinen neuen Lieblingsschuhen.

Hier die Schnitte: 
 1. Tulpenkleid
 2. Dieses charmante Model.
  

1 Kommentar:

  1. Hmmm, beide sind hübsch, wie sehen denn die Schuhe aus?
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen