Mittwoch, 29. August 2012

ME made Mittwoch

Me made Mittwoch die Sommerpause ist vorbei.

Mein BEitrag mein neuer absoluter Lieblingsrock 70 iger Bettwäsche!!

Mimik bitte nicht beachten, hier gehts lang===>




Kommentare:

  1. Das ist ja auch ein tolles Teil...tolle Teile!Rock Tasche und Schuhe ;)
    Ich vernähe auch gerne Bettwäsche :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. ein retro-röckchen, wie schööön :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, sehr schöner Rock!
    Ich möchte auch noch einen Rock aus "Elch-Bettwäsche" nähen, aber das hat saisonbedingt noch ein wenig Zeit :-)

    Magst Du mal meine Bettwäsche-Kleider anschauen:

    http://alles-passend.blogspot.de/2012/01/tigerkleid.html

    http://alles-passend.blogspot.de/2012/05/sommerkleid-aus-bettwasche.html#uds-search-results

    Bei letzterem war ich etwas unsicher, weil die Bettwäsche bei NORMA im Angebot war, da hatte ich Angst, dass diese auf der Straße erkannt wird - ist mir aber nicht passiert, also zumindest hat niemand dumm geguckt :-)

    Habe mich bei Dir angemeldet, freue mich über Gegenbesuch!

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  4. Grün, herrlich :)
    Die Schuhe finde ich auch sehr passend dazu!!

    AntwortenLöschen