Montag, 27. August 2012

Montagsbuchtipp

Nach lagen warten hier wieder der Montagsbuchtipp!!



Nevermore

Als Isobel bei einem Schulprojekt dem Außenseiter Varen zugewiesen wird, weiß sie noch nicht, dass das ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Überraschenderweise versteht sie sich nicht nur gut mit ihm, sie scheint sich sogar in ihn zu verlieben. Doch je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto mehr wird sie in den Bann der geheimnisvollen Traumwelt gezogen, die Varen sich geschaffen hat. Und diese Welt birgt viele Gefahren: Bedrohliche Kreaturen dringen in die Wirklichkeit und sind nun auch hinter Isobel her. Allmählich begreift sie, dass Varen immer tiefer in die Welt seiner (Alb-)Träume zu gleiten droht. Und nur sie kann ihn retten ...

Yliane:

 Ich finde das Buch Nevermore total gut, weil es sehr spannend und aufregent erzählt ist. Eigentlich ist Isobel mit dem Football Captain zusammen, der zwar stark aber die Intelligenz eines Strohballlen hat. Dadurch das Sie bei dem Englischprojekt mit Varen zugeteilt wurde, den schwarzen mysteriösen Typen, lernt sie ihn immer besser kennnen und verliebt sich in ihn. Bis plötzlich ein Typ sie in den Träumen und in der Realität verfolgen tut und andauernt ein schwarzer großer Rabe mit lila Augen sie beobachtet. Deshalb hat sie große Angst. Doch was hat es mit dem Raben aufsich, dem Poltergeist und dem Geheimnissvollen Typen der sie warnt und verfolgt?
Unbedingt lesen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen