Mittwoch, 10. Oktober 2012

ME MADE MIttwoch

ME MADE MITTWOCH!!

Heute sind bei mir die SWEET 50-iger dran. Ich liebe diesen Stil und ich habe ein Kleid nachgeschneidert. Hier ist mein Werk, und ich bin damit sichtlich total glücklich. Den Fazinator habe ich hier vor ein paar MOnaten gekauft. Ein unglaublicher Shop bei Dawanda.








Kommentare:

  1. Wow!!
    Chic!!!
    Sieht richtig schön aus!
    Ich liebe die 50er auch so sehr.
    GLG Denise

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass man so wenig vom Kleid selbst sieht, aber das Gesamtoutfit ist klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, gefällt mir auch sehr gut an Dir.Nur für die Strümpfe würde ich eine andere Farbe auswählen,nude oder auch petrol, kein schwarz.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja tolle Fotos gemacht, das sieht alles so wunderbar aus! Kompliment! und liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen