Samstag, 23. November 2013

weihnachtskleid.sew.along

Lieber spät als nie, ich habe mich auch dafür entschieden dieses Jahr wieder mitzumachen. 

Ich habe mich gestern doch tatsächlich Schockverliebt. Passiert bei mir nicht so oft**hüstel**, aber was soll ich sagen.

Ich bin schon seit einer Weile stiller Leser bei Gerties !! Ich liebe einfach Ihren Blog und die Haarfarbe.

Deshalb war das Kleid gestern so schnell gefunden, dass man sagen kann das Kleid hat mich gefunden. Kommt auch nicht so oft vor. Meistens kann ich mich nicht entscheiden, ob es genäht werden soll oder nicht. Ich nähe zuwenig für mich, das ist schon mal der Punkt. 

Kleiderschnitt:


Stoff bestellt bei meiner LIeblingshändlerin


Zu den anderen Weihnachtskleidnäherinnen Hier entlang==>

Kommentare:

  1. Ja cool, den Stoff habe ich heute gerade aus der Maschine geholt - wir machen allerdings Gardinen draus. Aus dem Rest soll aber eine Bluse für mich werden, daher bin ich seeeehr gespannt wie der Stoff sich für Kleidung macht. ich wäre für einen ausführlichen Bericht dankbar! :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, der Stoff ist cool und ich bin gespannt, wie er als ganzes Kleid wirkt!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  3. Hey, der Schnitt 2444 liegt jetzt auch bei mir zugeschnitten auf dem Tisch, und Gerties Novelty Print Kleid ist der Wahnsinn, ich brauch unbedingt ihren Stoff, überlegst du dir, den Rückenausschnitt auch so zu machen wie bei ihr?

    Liebe Grüße
    Morven

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, irgendwie ist mein letzter Kommentar im Spam gelandet, hab aber wirklich nichts schlimmes geschrieben, nur dass ich das gleiche Schnittmuster hier liegen und auch bereits angeschnitten habe, deshalb bin ich auch sehr auf deine Version gespannt. Alle bisherigen Versionen, die ich bisher entdeckt habe, sind supertoll. Und Gerties Novelty Print Kleid ist einfach fantastisch, hast du dir überlegt, einen ähnlichen Rückenausschnitt zu zaubern?

    Liebe Grüße
    Morven

    AntwortenLöschen
  5. Morven, ich weis aber ich konnte Ihn aus zeitlichen Gründen noch nicht freigeben. Ja ich werde den Rückenausschnitt auch so gestalten, wenns klappt. Ich warte noch auf Stoff der wird diese Woche noch geliefert.

    AntwortenLöschen