Montag, 25. März 2013

BaM: Schloss der Engel

Montagsbuchtipp:               Schloss der Engel
                                                                                                                                                                  
                                   

Inhalt zu dem Buch:

Verliebt in einen Racheengel Lynn wird von ihren Eltern auf ein Internat geschickt und verirrt sich in eine Schule für angehende Schutzengel. Hier begegnet sie Christopher, einem Racheengel. Nach anfänglichen Reibereien verliebt sich die sechzehnjährige Internatsschülerin in den zunächst anmaßenden und allzu selbstgefälligen Mister Perfect, der ihr die kalte Schulter zeigt. Doch Lynns Erscheinen in Christophers Welt weckt nicht nur sein, sondern auch das Interesse der anderen, der gefährlichen Seite des Universums der Engel. Zwei mächtige Wesen, die Totenwächterin und ein dunkler Wächterengel, verstricken sie bei ihrem diabolischen Kampf um Einfluss und Macht in ihr unheilbringendes Spiel. Und Christophers Entscheidung, Lynn vor beiden zu schützen, verlangt mehr von ihm, als er bereit ist zu geben. Ebenso spannend wie poetisch - die Geschichte eines jungen Mädchens und ihrer überirdischen Liebe.

Meine Meinung:

Ich finde das Buch sehr lesenswert, weil es um Engel, Dämonen und der großen Liebe geht. Nicht nur das Cover, des Buches, hat mich faziniert, sondern auch die Geschichte dazu. Hierbei geht es um Lynn, die auf ein Internat, gegen ihren Willen, geschickt wird. Wäre da nicht der unglaublich gutaussehende Christopher mit den Smaragtgrünen Augen, wäre sie schon längst weg. Doch wieso bekommt sie keine Flügel? Wieso ist der beste Kumpel von Christopher so gemein zu ihr? Und warum wird sie von der Dämonenfürstin heimgesucht?

Produktinformation

  • Taschenbuch: 400 Seiten
  • Verlag: Aufbau Taschenbuch; Auflage: 1 (23. Juli 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3746628555
  • ISBN-13: 978-3746628554
  • Größe und/oder Gewicht: 20,4 x 13,2 x 3,6 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen