Montag, 10. September 2012

Montagsbuchtipp. Halo

Montagsbuchtipp: Halo

                                 Halo 



Information

  • Gebundene Ausgabe: 560 Seiten
  • Verlag: rororo (1. März 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3499216000
  • ISBN-13: 978-3499216008
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre
  • Größe und/oder Gewicht: 22 x 15,2 x 4,6 cm 
 Ylianes Buchtipp:

In diesem Buch geht es um drei Engelsgeschwister die auf die Erde, von Gott, gesand wurden. Weil sie auserwählt wurden, um das Böse zu vernichten und die tragischen Todesfälle aufzuklären. Doch Bethany die ganz fasziniert von den Menschen ist, mischt sich unter sie und verliebt sich in den gutaussehenden Xavier. Doch er will anscheinend nichts von ihr, und sie dürfte ihm auch nicht ihre wahre identität preisgeben. Denn das ist ihr Oberstes gesetz. Bis sie von unerklärlichen Gefühlen überrumpelt wird.

Meine Meinung:

Ich fand das Buch sehr interesant, weil es um eine Liebe geht die es eigentlich nicht geben darf. Und nach langem warten (Bücherei) habe ich das Buch endlich lesen können. Ein muss für alle die Fantastische Bücher lesen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen