Donnerstag, 31. Dezember 2009

Jahreswechselfüller!!!

Wie begeht ihr den Jahreswechsel?
Zuhause, gemütlich mit der Familie.

Was gibts zu essen?
Leckere Salate hausgemacht vom Schwiegervater.

Womit stoßt ihr an?
Sekt für die Anderen für mich leckere Bowle!!

Wird geböllert oder ein Feuerwerk abgeschossen?
Mein Mann hat mal wieder was zum sehen für die Kids geholt keine Böller. Ich mochte die als Kind auch nicht.

Was zieht ihr an? Festlich oder gemütlich?Festlich UND gemütlich?
Mal sehen aber was lilanes ...

Euer schönster Jahreswechsel?
Letztes Jahr mit meinen besten Freundinen und Ihre Männer. Da war alles dabei. Ich habe Euch lieb. Dieses Jahr noch mal ohne mich und Euch, in Halle/S.

Und der misslungenste?
:Wenn ich Sekt getrunken habe .

Hattet ihr im letzten Jahr gute Vorsätze für 2009 und wie schauts mit 2010 aus?
Ich wollte mich selbstständig mache und mehr Sport zutreiben. Ja das hat nur bedingt mit dem Sport geklappt nämlich garnicht. Aber alles andere ist für mich in Erfüllung gegangen.

Für 2010 möchte ich mehr bloggen, meinen Shop erweitern und mehr nähen und super Ideen haben.

Was wünscht ihr euch fürs neue Jahr?
Wär toll wenn es mit dem Haus alles klappt und mir nicht die Ideen ausgehen. Und meine Grosse ein gutes Jahr auf der Schule hat, und wir mit unserer Mittleren nicht mehr so oft nach Aachen müssen, weil alles gut geworden ist.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 und viel Glück und super Ideen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen