Donnerstag, 25. September 2014

Sonntag, 21. September 2014

Mädels Kino Abend

Ich gehe sehr gerne nur wir Mädels ins Kino und es macht einfach nur Spass. 

Und die unscheinbarsten Filme sind die Besten. Ich liebe ja den französichen Humor sehr und in dem schönen und kleinen Kino in Bernkastel, Moselkino, erst recht.

Hier der Film und ich kann ihn nur empfehlen.

 http://www.mosel-kino.de/index.php?knr=41&show=week&week=0&firstday=do&date=&target=detail&idf=24494&plakat_soon=&sonderr=

Donnerstag, 18. September 2014

Rums

Mein Beitrag zu Rums!!

Frau kann ja nicht genug Taschen haben, und eine Clutch hat bei mir noch gefehlt.
Ich bin aber der Typ auf 08/15 stehe ich nicht. Also was tun.


Und eine Uprecycelt, so ist das Richtig. Aus Autogurten und viel Schmackes an der Maschine ist diese entstanden. Idee von Knup-Design, ist nicht meine.

Und ich liebe sie, geht heute Abend gleich mit ins Kino. RUMS==>