Donnerstag, 31. Dezember 2009

Jahreswechselfüller!!!

Wie begeht ihr den Jahreswechsel?
Zuhause, gemütlich mit der Familie.

Was gibts zu essen?
Leckere Salate hausgemacht vom Schwiegervater.

Womit stoßt ihr an?
Sekt für die Anderen für mich leckere Bowle!!

Wird geböllert oder ein Feuerwerk abgeschossen?
Mein Mann hat mal wieder was zum sehen für die Kids geholt keine Böller. Ich mochte die als Kind auch nicht.

Was zieht ihr an? Festlich oder gemütlich?Festlich UND gemütlich?
Mal sehen aber was lilanes ...

Euer schönster Jahreswechsel?
Letztes Jahr mit meinen besten Freundinen und Ihre Männer. Da war alles dabei. Ich habe Euch lieb. Dieses Jahr noch mal ohne mich und Euch, in Halle/S.

Und der misslungenste?
:Wenn ich Sekt getrunken habe .

Hattet ihr im letzten Jahr gute Vorsätze für 2009 und wie schauts mit 2010 aus?
Ich wollte mich selbstständig mache und mehr Sport zutreiben. Ja das hat nur bedingt mit dem Sport geklappt nämlich garnicht. Aber alles andere ist für mich in Erfüllung gegangen.

Für 2010 möchte ich mehr bloggen, meinen Shop erweitern und mehr nähen und super Ideen haben.

Was wünscht ihr euch fürs neue Jahr?
Wär toll wenn es mit dem Haus alles klappt und mir nicht die Ideen ausgehen. Und meine Grosse ein gutes Jahr auf der Schule hat, und wir mit unserer Mittleren nicht mehr so oft nach Aachen müssen, weil alles gut geworden ist.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 und viel Glück und super Ideen!!!

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohes FEST!!!!

Hallo IHR Lieben!!!
Ich wünsche allen meinen lieben Lesern ein Frohes besinnliches Weihnachtsfest.
Bei uns ist alles auf Hochtouren.



Unsere Fisch ist schon im Ofen, lecker mit Meerretich und Kräutern.
Hier meine ersten Bratäpfel überhaupt und mensch die waren was lecker!!

Mein absoluter Lieblingsladen "Halloren""
Wer mal in Halle/Saale ist sollte den Laden besuchen , ist die älteste Schokoladenfarbrik Deutschlands. Und mehr als nur Lecker!!!



Danach sind noch die Bratäpfel im Ofen. Das ist eine Premiere für mich.
So ich muss noch los. Allen ein schönes Fest, und schöne Stunden mit der Familie.
Ich bedanke mich für alle fleissigen Leser!!!!



Samstag, 19. Dezember 2009

Weihnachtfeier!! Krippenspiel!!




Wir waren am Mittwoch in der Grundschule zum Weihnacht-Krippenspiel
unserer Tochter die 1.Klasse.

Es gab Gebäck und Kaffee, wie das immerso ist.
Es war mal wieder was richtig weihnachtliches.
Unsere Kleine natürlich als Engel-- Wie die Grosse schon.

Und alle wieder nach hause mit dem Weihnachtplätzchen- Bauch.

Montag, 14. Dezember 2009

Die Liste wird kürzer!!

Ich war heute mal wieder so richtig fleissig.
Ja ja die Liste nimmt langsam ab.
Zipfelpullover für meinen Shop und für Ebay. Werbung in eigener Sache, ich habe auch einen Ebayaccount minimi-creation.


Da gibs immer wieder Teile von mir!!!
Ich habe sogar schon zwei Geschenke fertig müssen nur noch verpackt werden.
Und da kam mir doch der Gedanke, ach was solls mach ich auch
noch eins für meinen Sohn super !!Liste also wieder länger!!!

Mietze Minka!!



Sonntag, 13. Dezember 2009

3. Advent !HOHO

Ja es ist der 3. Advent und mit leichten Schneeniesel fängt es heute an.
Na das kann ja noch was werden bis Weihnachten.
Heute ist ein Tag den ich ganz ruhig angegehen lassen kann.

Mein Mann und die Kids sind beim Fussball und ich habe mal das Haus für mich ganz allein.
Welch Ruhe und dann noch schnell mein Lieblingsvideo angesehen.

Ja ich war dieses Jahr mit meiner Freundin **DANKE** Ihr ganz doll dafür.
Bei Depeche Mode in Frankfurt. Ja aber leider saßen wir , die Höhenangst geplagten sehr hoch in der Commerzbankarena und die Bühne war astronomisch weit weg.
Ja so gross wie mein Finger, aber akustisch super wie immer.


Samstag, 12. Dezember 2009

Hui, saus heute!!!

Heute ist mal wieder so ein Tag, wo die Zeit schneller vorbei ist als
man denkt.
Aber ich arbeite mich langsam vor, Land sehe ich zwar noch nicht.
Aber das ändert sich noch.
Hier noch ein paar Seitengrabscher, husch husch in den Shop.


Und ein Kleidchen voller Engelchen kommt auch noch dazu.


Mittwoch, 9. Dezember 2009

Weihnachtsbambi!!

Heute ist das Weihnachtsbambi bei uns vorbei gesaust.
Wieder einmal noch kurz vor den Festtagen ein Bambi.



Hier ist mal wieder alles auf Arbeit und rattert so vor sich hin
.
Ja es ist nicht mehr lange und dann bin ich im Urlaub bei Oma und Opa
natürlich in Halle/S.
Wahrscheinlich das letzte Mal, aber das wird so richtig genossen.
Auf den Weihnachtsmarkt wollten wir eigentlich auch noch. Aber das Wetter macht momentan leider nicht so mit.

Mal sehen vielleicht schaffen wir es ja dieses Wochenende einmal vorbei zuschauen in Bernkastel-Kues.
Heute hat mir der Hamster meiner Tochter ein bischen geholfen.
Naja wenn man das so nennen kann.
Er gibt sein Bestes!!

Sonntag, 6. Dezember 2009

Nikolaus Heute!!!!

Und die Kinderaugen waren heute früh aber auch gross!!! Die Stiefel waren alle prall gefüllt und für jeden gabs ein Buch .

Ich wünsche allen einen schönen Nikolaus-Sonntag! Gehe jetzt fix mal Cappu trinken.



Das passende Lesezeichen/Seitengrabsacher habe ich auch noch gemacht.
Und schwupp in mein Lädchen!!!